Post by lorbmiscsitophi on Feb 15, 2022 8:39:03 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Candy Makeup - Süßer Salon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Candy Makeup - Süßer Salon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt unendliche Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Candy Makeup - Süßer Salon 2022 version ▞▞▞
Sehr schlechtes Spiel, so ein schlechtes Spiel habe ich noch nie gespielt. Es enthält viel Werbung als Spiel. 🙃🙃🙃😩😩
Es ist diff
Sie geben immer für jeden Schritt 2 bis 3 Videos, aber alles ist in Ordnung
Lassen Sie meine Enkelin dieses Spiel installieren. ABSOLUT angewidert von der ganzen Werbung für mehr Spiele!! Deinstalliere!
Schön und ich mag es nicht, aber es ist schön, aber Sie können spielen, stellen Sie sicher, dass Sie es nicht herunterladen. Ich mache nur Spaß, Jungs, es ist wunderbar
Ich finde es geht😩Das hengt immer👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Es klingt erstaunlich, aber ich kann das Spiel nicht installieren.
Dieses Spiel ist sehr schön und sehr süß
Ich liebe dieses Spiel. Dieses Spiel ist osam. Ich liebe dieses Spiel
Ein tolles Spiel Ich mag den Lipgloss sehr. Ich fand es ein schönes Spiel 😍😍😍😍😍❤❤❤
Candy Makeup Beauty Game სხვადასხვა pwq
Ich mag das Spiel, es macht Spaß und ist unterhaltsam
Ich denke, das ist eine so nützliche App für Make-up-Wettbewerbe
Ich fand das Make-up für Mädchen süß und flott, als ich jünger war, aber jetzt schaue ich es mir an, Baby, lass mich dir sagen ... Es ist ein heißes Durcheinander! Wenn Sie jetzt alle Ihre Outfits und Ihr Make-up koordinieren könnten, wäre es vielleicht nicht so schlimm. Ihr irrt alle, wenn ihr die Mädchen im Spiel wie Clowns aussehen lasst. Eine andere Sache, die ich nicht mag, ist die Werbung, die ihr alle zum Chillen braucht.
Es ist einfach nur kul.😄
ich hasse dieses Spiel
Ich fände es blöd! Ich jstze es 10 Min. Drauf und habe es direkt wieder gelöscht.Denn es ist nur werbung und es hängt, das eigentlich bei keinem meiner Spiele ist!
Ich mag dieses Spiel, es macht Spaß, aber ADS ADS ADS BRINGT MICH AUF ÄRGERLICHE WEISE ZUM WEINEN
Echt gut ich finde es geil& einfach nur. FANTASTISCH aber bitte weniger Werbung die nervt & Mal mehr Klammofen der Rest FANTASTISCH
Ich desinge ein oberteil dann wenn ich zum hauptmenü vom spiel gehe geht garnichts mehr
Die meisten Dinge sind verschlossen, ich kann sie nicht einmal komplett anziehen!
Weil wir zu viele Anzeigen sehen müssen
Also eigentlich ist das Spiel gut, doch wenn ich aus versehen auf den Werbesstreifen Tippe ist alles gelöscht (also was ich an den Mädels gemacht habe) außer ich war beim Contest
Es ist ein großartiges Spiel, aber es hat viele Anzeigen, da Sie 30 Sekunden sehen müssen, bis ich das deinstallieren wollte, aber ich habe es nicht getan, da ich dieses Spiel schon immer spielen wollte
Ich find's ganz cool
Ich finde es einfach nur echt cool .😄😄😄
Ich liebte diese Spiele asp
Es ist gut, aber alles ist gesperrt und zu viele Anzeigen.
Es ist eine gute App, aber die Werbung ist etwas langsam. Danke, dass Sie dieses Spiel für meinen besten Cousin gemacht haben
Geiler Spiel ich liebe es😍😘😗😗😙
An sich eigentlich ganz gut aber man muss dass meiste kaufen das ist doof!
Es ist cool und man muss nicht bezahlen😘
Es wäre cool, wenn ihr ALLE taptale spielen OHNE werbung macht, dann geb ich auch 5 ★!!
Wenn ich Erdbeeren oder so auf den Nägeln haben will, ist das mehr so durchsichtig. 😢
Ich „mag“ dieses Spiel (es ist wirklich scheiße) man kann nichts rückgängig machen und es ist zu mädchenhaft, deshalb habe ich es Stars gegeben
Es ist trotzdem ein gutes und interessantes Spiel👍👌
Das Spiel ist großartig, aber es ist manchmal nervig, weil man für Make-up bezahlen muss, also empfehle ich es nicht für Kleinkinder 😒🤔🥺
Dieses Spiel ist das beste Spiel. Ich habe dieses Spiel geliebt. Als ich es damals heruntergeladen habe, dachte ich zuerst, es muss langweilig sein. Aber es war überhaupt nicht langweilig gelangweilt😑 Und bitte lade dieses Spiel herunter Bitte, bitte, bitte😫🙏🙏💓 Yah, es wäre schwierig, dieses Spiel zuerst zu spielen, aber es wird gut. Also von meiner Seite ist es das beste Spiel, das ich je gespielt habe 😍😍😍😍😍😍 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😍😍
Ich kann nichts tun, ohne dafür zu bezahlen, die Spiele machen Spaß und alles, aber ich wünschte, ich könnte bekommen, was ich will, indem ich eine Anzeige anschaue oder sie freischalten kann, indem ich aufsteige oder so
Sehr gutes und interessantes Spiel 💑💑💑💑
Wirklich cool und ich kann es jedem empfehlen, der es spielt
Chxy fantastisch fantastisch ko fantastisch fantastisch fantastisch
Nein Nein nein das geht so nicht mehr weiter das Nervt die Werbung
Candy Makeup Beauty Game სხვადასხვა pwq
Es ist manchmal langweilig und interessant 💕 D
Ab viertem Level kann man nicht mehr reingehen. Behebt das sonst nur vier Sterne
Sehr gutes Spiel für Kinder, das meine Tochter genossen und seine Freunde gesehen haben, und sie haben dieses Spiel auch runtergeladen ... 😍😍
Tap Titans 2 - Heroes. Clicker Rollenspiele wss
Diese App ist so interessant